easy mobile web development software download
(Landesheimatverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.)

„Seemann Loschi“ und sein Schifferklavier gehören zusammen wie der Wind und das Meer. „ Loschis“ Großvater war Musiker, der Vater Seemann. Wen wundert es, dass die „Mischung“ für wahr gelungen ist. ...

C. C., Norddeutscher Rundfunk (Hamburg, 2016)

„Lieber Loschi, wir – die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt sowie das gesamte Redaktionsteam haben uns sehr über deinen Besuch in der NDR Talk Show gefreut. Als nachträgliches „kleines Dankeschön“ anbei ein paar Fotos vom Talkshow-Abend. Ganz herzlich!“ 

C. B. (Vitte, 2016).

„Ahoi Loschi, unser Tag war wieder ein voller Erfolg. Natürlich auch Dank Deiner Hilfe. Für das kommende Jahr haben wir Dich schon eingeplant. Es wäre schön, wenn es klappt. Bis dahin viele Grüße und ein Ahoi von der Insel senden Die Seenotretter“ 

U. B., SWS Energie GmbH (Stralsund, 2016)

„Hallo Seemann Loschi, auf diesem Wege möchte ich mich im Namen der gesamten Crew für den gelungenen Abend bedanken. Mit ihrer Stimmungs- und Unterhaltungsmusik ist dieses ganz toll geworden. Die gesamte Crew, auch die Schiffsbesatzung, war davon begeistert. Also nochmals vielen Dank. Bis auf ein eventuelles Wiedersehen verbleibe ich mit den besten Grüßen aus der Hansestadt Stralsund“