responsive web site development software

Seemann LOSCHI ist mit seinen maritimen Stimmungsliedern auf den wichtigsten Hafenfesten im Norden zu Hause. Und nicht nur dort begeistert er sein Publikum mit seinem zotigen Charme, spaßigen Anekdoten und überdrehtem Seemannsgarn, sondern auch auf traditionellen Volksfesten, Ausstellungen, Messen, kulturellen und gastronomischen Events sowie in der Hotellerie – in Stadt und Land, von der Ostsee bis zur Nordsee, von der Wartburg bis zum Bodensee, von Salzburg über Venedig und Mailand bis New York. Besonders liebt er es aber im kleinen, gemütlichen Rahmen zu spielen, wo eine intime Beziehung und Stimmung zwischen Künstler und Publikum aufgebaut werden kann. Und so kommt er auch gerne als Überraschungsgast auf Privatfeiern und Betriebsfesten.

Von bekannten Seemannsweisen und Seefahrersongs, bis zu Piratengesängen, Shanties und Evergreens reicht sein umfangreiches Repertoire, nebst vielen Trink-, Schunkel- und Volksliedern. Begleitet von seinem Schifferklavier, mal kraft- und stimmungsvoll, dann wieder melancholisch und voller Heimweh, gibt er Einblicke in die Seefahrer“Romantik“ von heute und damals, unterlegt mit „wahren“ Geschichten von erlebten Abenteuern und lustigen Begebenheiten auf seinen vielen Reisen, gewürzt mit einer handbreit Witz und Seemannsgarn und garniert mit einer steifen Brise guter Laune.